12. Dezember

Naturheilpraxis Ristein, Kurze Str. 3

“Fenster in Neuwarmbüchen sind immer irgendwie besonders …. ” an Tag 12 öffnete die Naturheilpraxis Ristein in Neuwarmbüchen ihr Adventsfenster. Im liebevoll geschmückten Carport wurden wir mit Glühwein, Punsch und Keksen verwöhnt. Begleitet vom Akordeon wurden viele Weihnachtslieder gesungen und sogar “We wish you a merry Christmas” war dabei, da müssen wir aber noch den Text üben … gut das die JuKi Liederhefte bereit lagen um bei den “Texthängern” zu helfen … wir hoffen, dass dieser Abend noch ein bißchen anhält….Danke an Marion Ristein und Familie!!!

Morgen Abend ist der Juki wieder in Stelle, in der Moorstraße (dieses Mal ein bißchen weiter hinten und auf der anderen Straßenseite) … die genaue Adresse findet Ihr hinten auf der “mittendrin”, auf unserer Homepage oder im Aushang am Gemeindehaus …