18. Dezember

DRK Ortsverein Kirchhorst, Gemeindehaus

Zu Gast im Gemeindehaus Kirchhorst waren wir heute, an Tag 18, unseres Lebendigen Adventskalenders … Der Ortsverein Kirchhorst, des Deutschen Roten Kreuzes hatte den Saal wunderbar weihnachtlich geschmückt und es gab leckere Muffins (danke an die Bäckerinnen) und sonstige Leckereien … Die Kinder und Erwachsenden hatten die Möglichkeit eigene Weihnachtskarten zu stempeln und diverse “Omas und Opas” werden wohl in diesem Jahr selbstgestempelte Weihnachtskarten erwarten können … Zu Gast waren auch einige Bewohner des Seniorenlandhaus Lawson, die sich schon auf ihr Fenster in dieser Woche freuen …

Morgen sind es aber nochmal die “Kleinen”, die im Mittelpunkt stehen werden (aber auch die Großen sind natürlich herzlich eingeladen, die Welt mal wieder aus Kinderaugen zu sehen) …. das Kindergottesdienst Team freut sich auf viele Besucher …

Wir sehen uns um 18 Uhr im Gemeindehaus in Kirchhorst … unser Juki ist schonmal da geblieben … so eine Nacht in gewohnter Umgebung findet auch unser Juki, bei der Vielzahl der “Auswärtsnächte” in diesem Monat, nicht so schlecht … schlaf schön Juki .. Morgen wird es bestimmt toll und spannend!