19. Dezember

Kindergottesdienst Team, Gemeindehaus

Viele kleine Kinderhände haben am heutigen Adventsfenster mitgewirkt – beim letzten Kinderkirchetreffen haben alle Kinder fleißig gebastelt. Umso trauriger war es, dass doch nur wenige kommen konnten um ihr fertiges Werk zu bewundern. Frau Ahrens und Frau Marburg haben ein zauberhaftes Fenster mit den Kunstwerken geschmückt und uns mit einem tollen Bilderbuchkino erfreut. Die Geschichte vom kleinen Eselchen das sich auf den Weg macht um im Stall von Bethlehem das Jesuskind zu sehen war wunderschön. Anschließend wurde bei leckerem Tee und Keksen noch geklönt und gelacht und schwupps… Schon war auch das 19. Adventsfenster in diesem Jahr vorbei.
Vielen Dank an das Kinderkirche-Team für diesen schönen Abend.
Morgen ist unser JuKi mal wieder in Neuwarmbüchen zu Gast. Der Förderverein der Grundschule lädt ins Haus der Begegnung ein…

Bild könnte enthalten: Personen, die stehen und Innenbereich
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.