21. Dezember

Seniorenlandhaus Lawson, Steller Str. 32

“Alle Jahre wieder” hieß es beim heutigen Adventsfenster, denn seit vielen Jahren ist der Juki bereits zum Ende der Adventszeit im Seniorenlandhaus Lawson zu Gast!

In diesem Jahr waren es nicht die Bewohner, sondern die Mitarbeiter des Landhauses, die uns “international” die Geschichte der “4 Kerzen” präsentiert haben … ein bunter Mix der Mitarbeiter aus Eritrea, der Türkei, England und Deutschland waren in ihrer Landestracht gekommen und bezauberten die vielen großen und kleinen Besucher … im Anschluss gab es internationale Küche, die ebenfalls von den Mitarbeitern vorbereitet wurde! Super lecker … wir freuen uns jetzt schon auf Euer Fenster in 2018 und immer wieder neue Überraschungen … Ein tolles Team des Landhaus Lawson und wer nicht da war, hat wirklich was verpasst!!!

Morgen hat der Juki es nicht so weit … im Brombeerknick wird es das 22. Fenster in diesem Jahr geben … Wir freuen uns schon auf Euer Garagen – Fenster …

Bild könnte enthalten: Nacht, im Freien und Innenbereich
Bild könnte enthalten: Nacht
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Nacht
Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich