22. Dezember

Familie Hofmann, Brombeerknick 4

Tag 22 … Familie Hofmann hatte eingeladen und erzählte uns die Geschichte vom “allerersten Weihnachtsbaum” … Eine wunderschöne Geschichte von Hermann Löns, die uns Familie Hofmann kindgerecht erzählte und parallel ein “lebendiges Fenster” gestaltete.
Im weihnachtlich geschmückten Carport war es ein geselliger Abend und nun ist es nur noch 2 mal schlafen … dann ist Weihnachten!

Das letzte abendliche Fenster wird morgen um 18 Uhr in Lohne geöffnet, in der Straße “Dornhorn” freuen wir uns auf eine neue Fenstermacherfamilie … Bis morgen!

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Nacht
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Nacht
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Nacht
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen, Personen, die stehen und Innenbereich