6. Dezember

Jugendfeuerwehr, Moorstraße Gerätehaus

Tag 6 … “Ein Fenster das Klarheit für den Notfall schafft …” und da kommt sogar der Nikolaus” … 
Heute hatte die Jugendfeuerwehr Kirchhorst / Stelle ins Gerätehaus nach Stelle eingeladen … alle Besucher wissen nun was passiert, wenn der Nikolaus mal einen Unfall hat, denn auch in einem solchen Fall steht die Feuerwehr mit Rat und Tat zur Seite … soviel Aufklärungsarbeit wird belohnt und da war sogar der Nikolaus vor Ort und belohnte alle Kinder mit kleinen Überraschungen! Ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren und Mitglieder der Jugendfeuerwehr … es war ein ganz tolles Fenster und auch für einen Alarmfall während des Fensters gab es vorab Informationen, wie wir uns zu verhalten haben … TOLL GEMACHT …
Morgen findet Ihr den Juki in Neuwarmbüchen .. die Sänger und Sängerinnen von Immergrün und Rosenrot freuen sich auf viele Zuhörer und Mitsinger um 18 Uhr … wie gewohnt bei Panknin! Wir durften eben schon einmal linsen, denn der Juki schläft schon in Neuwarmbüchen … Bis morgen!!!