Diakonin

Hallo,
mein Name ist Judith Schoppe und ich bin gerne mit Kindern und Jugendlichen kreativ.

Ich liebe Musik. Daher treffe ich mich regelmäßig mit Jugendlichen und stelle Projektbands zusammen, die dann z.B. in Gottesdiensten oder beim Zehntfest auftreten.

In den Sommerferien biete ich die „Musicalwoche“ für Kinder aus ganz Isernhagen an. Hier wird innerhalb einer Woche intensiven Probens ein Musical einstudiert und anschließend aufgeführt. Außerdem gibt es Zeit für Kreatives, Sportliches und Spielerisches.

Aus dieser Woche ist der Kinderchor „Cookiebears“ entstanden, der sich wöchentlich trifft, um immer neue Musicals einzustudieren.

Weiterhin gibt es die  Jugendgruppe „Connect“, die sich einmal in der Woche in unserem selbst gestalteten Jugendraum trifft.

Hier wird gespielt, gequatscht und gemeinsam gekocht. Je nach Lust und Laune machen wir auch Ausflüge wie Klettern, Heidepark und Co.

Die Ideen der Kinder und Jugendlichen finden bei mir ein offenes Ohr.

So könnt ihr mich erreichen:

Email: judith.schoppe@nikolai-online.de

Handy: 01602593092