Spenden

Einen Großteil unserer Einnahmen erhalten wir durch Spenden, mit denen wir einen großen Anteil zur Finanzierung der Diakonenstelle leisten. Auch andere Aktionen, die Kindern und Jugendlichen zugutekommen, unterstützen wir.

Unsere Spender haben dabei ganz verschiedene Ansätze: Einige spenden regelmäßig eine feste Summe, andere immer mal wieder einen größeren Betrag. Wieder andere nutzen einen Geburtstag oder ein anderes Jubiläum und bitten statt Geschenken um eine Spende für JuKi (Hierzu stellen wir auch gerne unsere Spardosen zur Verfügung). Gelegentlich wird auch bei Trauerfeiern an den Verein gedacht und anstelle von Blumenkränzen um Spenden für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gebeten.

Eine weitere Möglichkeit uns zu unterstützen sind auch die Kollekten, zum Beispiel bei Trauungen oder Taufgottesdiensten.

Alle Spenden, egal ob groß oder klein, helfen uns ein Stück weiter und geben uns die Möglichkeit unsere ehrenamtliche Arbeit ständig zu verbessern. Hierfür möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Spendenkonto:

Hannoversche Volksbank

IBAN: DE73251900014883740700

BIC: VOHADE2HXXX