Spenden

Einen Großteil unserer Einnahmen erhalten wir durch Spenden, wodurch wir uns sowohl für die Diakonstelle, als auch für andere Aktionen, die Kindern und Jugendlichen zugute kommen, einsetzen können.

Unsere Spender haben dabei ganz verschiene Ansätze: Einige spenden regelmäßig eine feste Summe, andere immer mal wieder einen größeren Betrag. Wieder andere nutzen einen Geburtstag oder ein andere Jubiläum um statt Geschenken um eine Spende für JuKi zu bitten (Hierzu stellen wir auch gerne unsere Spardosen zur Verfügung). Und  gelegentlich wird auch bei Trauerfeiern an JuKi gedacht und statt Blumenkränzen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gesammelt.

Eine spezielle Möglichkeit sind die Kollekten zum Beispiel bei Trauungen oder Taufgottesdiensten.

Alle Spenden egal ob groß oder klein, helfen uns ein Stück weiter und geben uns die Möglichkeit unsere ehrenamtliche Arbeit ständig zu verbessern. Hierfür möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Spendenkonto:

Hannoversche Volksbank

IBAN: DE73251900014883740700

BIC: VOHADE2HXXX